Castronomie /die Von brunoSeptember 11, 2009 a) Hat(te) Fidel auf Kuba Nebeneinkünfte durch eigene Bars und Restaurants ? b) „Hasta la victoria siempre!“ – „Nieder mit dem Imperialismus!“ – „Viva la Revolución!“ « Nichse / erbrächen »
Schreibbaby März 14, 2026 Akustisch angenehmere Form von Personen mit frühkindlichen Mitteilungsbedürfnissen
queerlig Februar 15, 2026 Elltschitibikuhbik – nicht standardmässiges RaummassDer Damherrsch trägt gerne buntes Gefieder
Ist Fidel eigentlich ein Geigenschaftswort?
[…] Rumkneipe (vgl. Castronomie) [nicht zu verwechseln mit der Kuhbar […]