20 Kommentare

  1. ich mag schlichtweg die Anrede „Phrasi“ nicht.
    (mmh. ganz schon eitel, was?)
    Nee, ich finde ein Pseudonym ist ein Pseudonym und es ist jedem Autor überlassen, wie er genannt werden möchte. Meine Reaktion war jetzt wohl etwas überhastet, aber auch nicht so ernst gemeint. However. Möchte niemanden wirklich vor den Kopf stossen.

  2. das wär doch mal ne Alternative :)
    Wir mögen dich halt alle – da kann einem schon mal ein „Phrasi“ über die Finger flutschen

  3. na klar es iss nur so ein langer name. und Euer Hochwohlgeboren, wäre noch länger oder man ändert es auf die allseits bekannte limitatione: UTU. die UTUs sind eine nadelige bak-elite-rase aus einer parallellen dimension unseres lokalen raumzeitgefüges, mit der sich ralfelchens neue bilderzyklen beschäftigen, an denen er gerade jede nacht scribbelt. die lieben wesen leben dort auf einem planeten der sich ATROC nennt und nur einen riesigen festlandteil besitzt; mit einem riesigen land; mit einer riesigen grausigen hauptstadt, die sich ATROCITAT nennt…

  4. Super, das klappt mit der Moderation. Auch der Phrasierapparat hängt im Barte des Propheten fest.

  5. Was erscheinen jetzt meine Kommentare unter meinem Echtnahmen „Anonymous“? Ja Kruzifix, die Technik aber auch!

  6. @Mark: hab versehentlich den falschen gelöscht. Aber warum postest Du deine Kommentare doppelt? Sie erscheinen zumindest ab und an doppelt. Beim ersten mal bist du vermutlich jeweils noch nicht eingeloggt?

  7. @phrasardeur: Manchmal proste ich doppelt. Danach steht immer einer neben mir, der behauptet, er sei ich. Kann ich wenig zu sagen, ich erkenne mich im Spiegel nur, wenn ich den Mund öffne und meine Zahnkronenkorken zähle. Aber du hast recht, ich vergesse immer, mich einzulockern. Daran wird’s liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.