Ein Kommentar

  1. Ich hatte einmal eine Uhr, darin waren Zamräder verbaut.
    Auch die Deutsche Bahn verwendet noch Uhren solcher Art.
    Soviel zum Thema Pünktnichtkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert