Ich vermute, diese perversen (!) Laubpuster arbeiten mit heimlichen Laubkopien, um sich unentbehrlich zu machen. So viel Laub gibt’s doch gar nicht, wie die jeden Tag zu pusten haben. – Augen offen halten! Laubkopierer melden! Damit ist nicht zu spassen!
Laubkopie /die
Von T.M.
Diese Laubkopien kommen doch heimlich als Verpackungsmatelial aus China, wo sie auch helgestellt welden und uns als Oliginal untelgejubelt welden.
Stäuber??????
Kopiertes Laubgut? Wenn das so ist, steht uns der Welkuntergang kurz bevor.