metablog zu enzyglobe

Fakten und Guidelines zu phrasardeurs verbarium

Newsletterliste zum Buchprojekt „enzyglobe, phrasardeurs verbarium“

| Keine Kommentare

Das Buchprojekt basierend auf dem Inhalt von enzyglobe.net nimmt Form an und Fahrt auf. Da ein Teil der Finanzierung vorausssichtlich via Crowdfunding geschieht, bin ich am Adressen sammeln. Die Kontakte der  Autoren und Gastautoren habe ich grösstenteils (noch).

Um nun aber auch die Leser  und Fans von enzyglobe and alle anderen Interessierten für das Projekt zu gewinnen, habe ich bei Mailchimp eine professionellen Newsletter eingerichtet. Vorerst geht es ums Sammeln der Empfänger für den Newsletter.

das Formular werde ich an den sinnvollen Orten (pssst.ch, enzyglobe.net, enzyklop.org) einbinden, damit die Liste potentieller Unterstützer und Käufer wachsen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.