metablog zu enzyglobe

Fakten und Guidelines zu phrasardeurs verbarium

enzyglobe, schwarz auf weise

| Keine Kommentare

Hinter den Kulissen läuft im Moment gerade ganz viel zum enzyglobe-Druck-Projekt. Hi hat erste Layoutentwürfe gemacht. Ich war begeistert von den Ergebnissen, es war zwar nicht „viel“, eine Doppelseite Mengensatz. Aber Claudio hat einige wichtige „Probleme“ gelöst, denk ich, und ein sehr stimmiges und raffiniertes Gesamtkonzept gefunden. Claudio geht nochmals über die Entwürfe, demnächst werde ich die Layouts zeigen können. Oder zumindest den Autoren mal unter die Nase reiben.

Fange nun mal an alle Tasks für dieses Grossprojekt zu sammeln, sortieren, priorisieren. Wenn mal Probelayouts und eine Maquette da ist, kommen dann die wichtigen nächsten Schritte, nämlich Verlag & Finanzierung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.